Für ihre Arbeit wurde die Firma mit…

Das Schweizer Internet-Magazin “anthrazit“ (www.anthrazit.org) wählt jedes Jahr die 200 besten Websites der Schweiz aus. Dabei legt die Redaktion ein besonderes Augenmerk auf den Inhalt sprich Qualität, Aktualität, Nützlichkeit und die Form, welche die Technik und das Design beinhalten.

Bei der Gestaltung von Sascha Ruefers Website (www.sascharuefer.ch) hat die Grenchner Firma Dynamicart Webdesign (www.dynamicart.ch) ein gutes Händchen bewiesen. Für ihre Arbeit wurde die Firma mit der Aufnahme von Ruefers Homepage in den Kreis der 200 besten Websites der Schweiz belohnt. “Ich habe niemals damit gerechnet, eine solche Auszeichnung zu erhalten“, erklärt Webdesignerin Nathaly Moreno de Meier.

Ihre Firma kreierte unter anderem die Website für den Grenchner Uhrencup. Ruefer’s Website wurde in der Kategorie Menschen/Promis zusammen mit der Website von Roger Federer und derjenigen von Miss Schweiz Christa Rigozzi ausgezeichnet. Ruefer selbst findet die Auszeichnung “einfach genial“.

© Grenchner Tagblatt, Ausgabe vom 15.02.07, MGT