Logo Dynamicart


Kontakt

Kontaktieren Sie uns direkt oder

benutzen Sie das Kontaktformular

Adresse

Kontaktformular

  • Kontakt
    open panel
  • Decrease
  • Increase

Aktuelles

von dynamicart.ch

 
Some alt text

Wahlen gewinnt man nicht analog!

Nur wer eine eigene Webseite besitzt, welche mit einem Responsiv-Design ausgerüstet ist und auf allen Endgeräten gleich gut ankommt, neuen Medien eingebunden hat und mittels Blogbeiträgen diese aktiv bespielt, hat die Chance im Wahlkampf wahrgenommen zu werden. Genauso eine Webseite, welche knackig, dynamisch und informativ daher kommt, haben wir für den Kantonsratskandidaten Matthias Meier-Moreno entwickelt. Dieser ist schon länger unser Kunde, hat sich gemeinsam mit uns weiterentwickelt und benutzt aktiv seine Webseite um auf seine politischen Themen aufmerksam zu machen. Wir wünschen ihm viel Glück bei den kommenden Kantons- wie auch Gemeinderatswahlen.
>> www.meier-moreno.ch
 
Some alt text

Jubiläumsjahr Bachtelen

Das sonderpädagogische Zentrum Bachtelen hat in diesem Jahr gleich zweimal einen Grund sich feiern zu lassen. Neben dem 125jährigen Bestehen der Institution Bachtelen, feiert auch der Standort Grenchen sein 100jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund finden das ganze Jahr hindurch verschieden Anlässe statt, welche auch dementsprechend publiziert werden sollen. Als offizieller Internet-Partner und Sponsor haben wir für das Jubiläumsjahr eine spezielle Webseite entwickelt, welche alle Festivitäten auf einer Seite zusammenfasst. Wir wünschen dem Bachtelen in seinem Jubiläumsjahr viel Erfolg und viele Besucher.
>> www.125jahre.bachtelen.ch
 
Some alt text

Nationalratskandidat mit neuer Webseite!

In den letzten Tagen und Wochen haben wir mit Hochdruck an der neuen Webseite für den CVP Nationalratskandidaten Matthias Meier - Moreno gearbeitet. Dieser wird von uns mit einer Top-Webseite in den Wahlkampf geschickt, welche dem heutigen Nutzungsverhalten der "Digital Natives" angepasst und mit neusten Features ausgerüstet ist.

 
Röm.-kath. Pfarrei St. Eusebius Grenchen

Röm.-kath. Pfarrei St. Eusebius Grenchen

Seit anfangs April glänzt die Webseite der Röm.-kath. Pfarrei St. Eusebius Grenchen in einem neuen, modernen und farbigen Kleid. Auf einen Klick erhalten die Kirchengänger jetzt einen Überblick, was alles in der Kirchgemeinde abläuft.
Offizielle Webseite:
>> www.kathgrenchen.ch
 
Some alt text

Redesign der Webseite

Wie es sich für einen guten Chirurgen gehört, ist dieser jederzeit optisch und technisch auf dem aktuellsten Stand. Dies gilt auch für die Webseite von Dr. med. Flurin Thöni, welche mittels eines „chirurgischen Eingriffs“ durch Dynamicart Webdesign ein neues und modernes Erscheinungsbild erhielt - was sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann!


>> www.chirurgie-grenchen.ch
 
Carmen Rüefli Consulting & Coaching  Webseite

Carmen Rüefli Consulting & Coaching mit neuer Webseite

Getreu dem Motto von Carmen Rüefli "bewegen, gestalten und verändern", haben wir für sie eine neue Webseite gestaltet. Diese ist bewusst in einem schlichten und farblich ruhigen Design gehalten. Die klare Struktur und die kurzen Texte lässt den Besucher auf der Webseite verweilen und informiert über die verschiedenen Angebote des Consulting & Coaching Unternehmens.
>> www.carmenrueefli.ch
 
Frohe Festtage!

Swiss Magic Grenchen

Swiss Magic Grenchen geht neu Wege und veranstaltet zum ersten Mal neben dem Zauberkongress eine Soirée Magic. Als offizieller Internet-Partner und Sponsor, unterstützen wir auch diesen zauberhaften Anlass mit unserem Know-how. Wir freuen uns auf den 1. März 2014 und hoffen sie in der Aula Schulhaus IV in Grenchen anzutreffen.


 
Frohe Festtage!

Dinamicart Webdesign

Wir wünschen allen unserer Kunden frohe Festtage und bedanken uns bei Ihnen für ihr geschenktes Vertrauen in unsere Arbeit und hoffen auch im Jahr 2014 Sie bei uns begrüssen zu dürfen. In diesen Sinne wünschen wir Ihnen alles gute fürs neue Jahr.
Nathaly Moreno de Meier


 
Some alt text

Zum 10-jährigen Jubiläum gibts eine neue Website!

In Zusammenarbeit mit Elisabeth Egli entstand in den letzten Monaten eine neue Webseite, welche bewusst in einem schlichten und farblich ruhigen Design gehalten ist. Die klare Struktur und die ansprechenden Fotos lässt den Besucher auf der Webseite verweilen.
Auch vor Facebook verschliesst sich Granges Melanges nicht, welches in die Webseite eingebunden ist. Dies soll den Dialog mit der jungen Generation noch besser fördern und noch mehr Leute auf Granges Melanges aufmerksam machen…
© 2016 Dynamicart Webdesign